8.4.2021 MV Bericht

Elektronische Abstimmungen und Wahlen

Aufgrund des Corona-Virus und dem vom Bundesrat angeordneten Versammlungsverbot musste leider auch die diesjährige Mitglieder-Versammlung elektronisch abgehhalten werden. Den Mitgliedern wurden die dazu notwendigen Dokumente inkl. Powerpoint-Präsentation der Traktanden und der Wahl- und Abstimmungszettel elektronisch (E-Mail und Webseite) und schriftlich zur Wahlvorbereitung zugestellt.
 
Sämtliche Anträge und Wahlvorschläge des Vorstandes wurden von den Mitgliedern deutlich angenommen. 85 von 188 Mitgliedern nahmen an der Wahl teil, was einem Stimmenanteil von 45% entspricht.
 
Gewählt wurden:
Hansruedi Morf als Senioren Captain (bisher)
Beat Schmid als 1. Vizecaptain (neu)
Andreas Gyger als Kassier (bisher)
Toni Barletta als Aktuar und Reisemarschall (bisher)
Jörg Brändli als Revisor (bisher)
 
Der Vorstand dankt allen die sich an der Wahl beteiligt haben und hofft, dass dieser Vereinsanlass im Jahre 2022 wieder in alter Form durchgeführt werden kann.