9.4.2015: Eröffnungsturnier & MV

Rangliste - Plauschturnier: Florida Scramble

Eröffnungsturnier 2015.pdf

Bericht 

Der letzte Flight – zugleich das Siegerteam - promeniert über die 18

77 Lägern-Senioren starteten in 17 4-er und 3 3-er Flights zum traditionellen Texas-Scramble. Es zeigte sich, dass unsere Senioren bereits gut für die neue Saison vorbereitet sind.

Zum Sieg brauchte es 46 Netto-Punkte (35 Brutto), und auch im letzten Rang wurde mit 38 Netto-Punkten (24 Brutto) noch ein beachtliches Resultat gespielt.

Auch der Wettergott hielt sich an die guten Traditionen der Lägern-Senioren und bedachte uns mit angenehmen Frühlingswetter. 

Fürs leibliche Wohl sorgten Monika Casari (links) und Lotti Charrier (rechts). Die servierten Wienerli und Schweinswürstli sowie die obligaten Kuchen fanden reichlich Absatz. Die früh gestarteten Flights liessen es sich nehmen, nach der 13. nochmals bei Monika und Lotti aufzutauchen.

 

So konnte sich Gusti bei der Siegerehrung über eine gelungenen Saisoneröffnung freuen.

Netto Rangliste

Brutto Rangliste

 

Auch er genoss das schöne Wetter auf der Terrasse,
Arthur Lenk vom Albatros Golf, der Sponsor vom heutigen Apéro.

Vielen Dank Turi für Deine feine Geste

 

 

15.04.2015 / Max Maag