12. Oktober 2023 – Monatspreis Oktober  

Teilnehmer

  • 18-Loch-Turnier: 53
  • 9-Loch-Turnier: 5

18-Loch Brutto

  1. Heinz Sekinger, 34
  2. Peter Wright, 32
  3. Karl Hubli, 28

18-Loch Netto

  1. Hubert Schmid, 43
  2. Marc Zaugg, 43
  3. Eduard Palaver, 43

9-Loch Netto

  1. Tore Malm, 18
  2. Werner Berchten, 14
  3. Jörg Wyrsch, 14

Altweibersommer

Ein herrlicher Herbsttag mit angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein. Der Golfplatz in ausgezeichnetem Zustand. Die Bunker auf Loch 16, 17 und 18 wurden wegen Umbaus neutralisiert (GUR mit Droppingzone). Diese idealen Bedingungen liessen keine Ausreden zu.

Sowohl Brutto als auch Netto wurden hervorragende Resultate gespielt. Heinz Sekinger spielte zwei Schläge über Paar und erreichte 38 Brutto-Punkte. Netto erzielten gleich drei Senioren glänzende 43 Nettopunkte. Entsprechend aufgeräumt und fröhlich war die Stimmung beim anschliessenden Apéro riche und der folgenden Siegerehrung.

Die Gastronomie hat sich etwas Neues einfallen lassen: Ein kaltes Plättli mit allerlei Fleisch und Käse sowie feines Brot und warme Kartoffeln als Beilage. Das kam bei den hungrigen Senioren sehr gut an - mit entsprechend begeistertem Applaus. Herzlichen Dank an die Küche und an das wie gewohnt freundliche und speditive Servierteam.

13. August 2023 - HJK