28.9.2023 Monatspreis September 

Teilnehmer

  • 18-Loch-Turnier: 51
  • 9-Loch-Turnier: 3

18-Loch Brutto

  1. Heinz Sekinger, 32
  2. Peter Wright, 29
  3. Patrik Helle, 27

     

18-Loch Netto

  1. Todd McEvily, 43
  2. Meinrad Carisch, 42
  3. Jacques Aubert, 42

18-Loch Brutto

  1. Alfred Fasler, 17
  2. Hans Aeschlimann, 12
  3. Georges Stüber, 10


Sehr angenehmes Wetter, Platz gut, Start Bunkersanierungen

Die äusseren Bedingungen waren mehr als ideal. Die Herbstsonne heizte nochmals richtig ein. Der Platz präsentierte sich in einem für den September sehr guten Zustand. Leider haben die Bunkersanierungen auf den Löchern 16 - 18 angefangen und die Bunker sind als Ground under Repair markiert.

In der Brutto Wertung gewann Heinz Sekinger mit 32 Brutto, in der Netto Wertung Todd McEvily mit 43 Netto. Herzliche Gratulationen den Siegern.

Der erstmals eingesetzte Birdie-Pot am Loch 18 wurde rege benutzt, am Schluss konnte jeder Birdie Spieler CHF 51.- mit nach Hause nehmen.

Der Apéro Riche, welcher flightweise serviert wurde, endete erst nach der Siegerehrung. Aufgrund des schönen Wetters und der guten Stimmung auf der Terrasse blieben sehr viele Senioren bis zur Siegerehrung.