30.9.2021 Late Summer Competion 

Abschlagsreihen-Folge: Rot-Blau-Gelb-Weiss ...die Spielbahnen neu entdecken
 
Wetter: Sonniger, milder Herbsttag
 
Teilnehmer: 44
 
Gewinner:
 
18 Loch Brutto
Das Team von Marcel Bernet und Karl Hubli mit 37 Bruttopunkten gefolgt von den Team's Bruno Lötscher mit Tom Ashbrook und Bruno Schuoler mit Michel Wagnières mit 36 Bruttopunkten.
 
18 Loch Netto
Das Team von Bruno Lötscher und Tom Ashbrook mit 42 Nettopunkten gefolgt von den Team's Bruno Schuoler mit Michel Wagnières und Beat Möschberger mit Peter Mahrer ebenfalls mit je 42 Nettopunkten.
 
Nearest-to-the-Pin
Die Sonderwertung auf Loch 18 gewann Harri Moser mit guten 2m85.
 
Kurzbericht
 
Anstelle der Midsummer Competition, die wir infolge Nässe und Dauerregen absagen mussten, wurde das Turnier unter dem Namen Late Summer Competition in "abgespeckter Form" nachgeholt. So wurde das Essen und Trinken fligthweise nach dem Eintreffen eingenommen und auf die Rangverkündigung wurde verzichtet. 

Die Rückmeldungen der meisten Teilnehmer ergab, dass die durchgeführte Form von den meisten Teilnehmern geschätzt wurde und diese durchaus auch für andere Turniere angwendet werden sollte. So u.a. auch für die Monatspreise. Besonderes viele Komplimente gab es für das gute Essen und die Menuwahl. 

Im sportlichen Bereich speziell zu erwähnen ist, dass die Bruttosieger den Platz mit 71 Schlägen also 1 unter Par beendeten. Herzliche Gratulation zu diesem ausgezeichneten Resultat. 

HRM 1.10.2021