25. Mai 2023 Freundschaftstreffen mit dem
GC Unterengstringen 

Ergebnisse

23 Gäste und 36 Lägern-Senioren spielten um handicap-relevante Punkte und um die erlesenen Weine auf dem abendlichen Gabentisch. Hier die Resultate:

Brutto für beide Clubs

  1. Staffan Nordström, 30
  2. Freddy Rihm, 25
  3. Dawson Grubbs, 23

GC Unterengstringen netto

  1. Peter Bauer, 38
  2. Oswald Ryser, 37
  3. Peter Studer, 37

GC Lägern netto

  1. Meinrad Carisch, 36
  2. John Finlay Pearson, 34
  3. Max Fuchs, 34

Endlich und lang ersehnt …

… ein schöner und vor allem trockener Golftag. Anfangs noch ein etwas kühler Biswind bei bedecktem Himmel, dann aber immer wärmere und sonnigere Bedingungen. Ideales Golfwetter also für uns und unsere Gäste vom Golfclub Unterengstringen. Einmal mehr halfen grosszügige Regeln zum Besserlegen manchem Golfer, sich aus seinen Schwierigkeiten herauszumanövrieren.

GCLS-Captain Beat Schmid begrüsst unsere Gäste und bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen bei uns in Otelfingen.

Peter Studer, Gäste-Captain, freut sich über das schöne kameradschaftliche Zusammentreffen und lädt uns ein für das Treffen 2024 in Unterengstringen. Danke!

Den Apéro konnten wir dieses Jahr erstmals auf der sonnigen Terrasse geniessen. Ein Lob der Gastronomie für das ausgezeichnete Nachtessen und die freundliche und speditive Bedienung. Besten Dank.

27. Mai 2023 - HJK