10.6.2021 Freundschaftstreffen mit GC Bern

Keine Geschenke an unsere Gäste 
 
Wetter: Überwiegend sonnig und warm 
 
Teilnehmer: Total 63 Teilnehmer. 20 von GC Bern und 43 von GC Lägern
 
Gewinner:
 
18 Loch Brutto:
Karl Hubli mit 25 Bruttopunkten, gefolgt von Ernst Hinnen ebenfalls mit 25 Bruttopunkten und Stefan Batt von GC Bern mit 24 Bruttopunkten.
 
18 Loch Netto:
Rolf Capatt mit 37 Nettopunkten, gefolgt von Ernst Hinnen ebenfalls mit 37 Nettopunkten und Peter Suter mit 35 Nettopunkten
 
Nearest-to-the-Pin am 18. Loch
Peter Furrer mit 2 m und 10 cm  
 
 
Kurzbericht:
 
Verschiedene Stellen auf dem Platz, waren durch die heftigen Niederschläge zu Wochenbeginn, noch mit stehendem Wasser überzogen. Um den Platz zu schonen, entschieden sich GPO und Spielleitung, die Winterrules-Regeln anzuwenden. 
 
Infolge Corona musste auf eine Preisverteilung und auf ein gemeinsames Nachtessen verzichtet werden. Der angebotene Grillplausch pro Flight wurde aber von Gästen und Mitglieder sehr gerne angenommen und auch herzlich verdankt.
 
Aus Sicht der Gäste gingen leider alle Siegerpreise an die Senioren des GC Lägern. 
 
Ausblick:
 
Martin Egger, Captain und seine Golfkollegen von GC Bern werden uns im Juni 2023 zum Freundschaftstreffen in Moossee empfangen.
 
HRM / 11.6.