19.6.2014: Coupe Ménage 

Gutes Wetter, gute Beteiligung gute Stimmung. Die Coupe Ménage 2014 war mit 44 gemischten Teams erneut ein voller Erfolg. Dazu beigetragen hat auch die feine Zwischenverpflegung aus dem Hause Felchlin. Danke Heiri, es war einmal mehr sehr lecker. Der Abschluss im Lägernsaal bei einem ausgezeichneten Nachtessen schloss den Event erfolgreich ab.

Zu erwähnen auch die schöne Geste von Urs Lang, der einmal mehr im Stiel eines Rosenkavalier den Damen 60 Rosen überreichte. Danke Urs.

Resultate:.

1. Ursula Berger und Bruno Schuoler, 44 Stableford Punkte
2. Janet Schwarz und Mario Bianchi, 44 Stableford Punkte
3. Anita und Ernst Hinnen, 44 Stableford Punkte
4. Silvie und Kurt Humbel, 42 Stableford Punkte
5. Ursula und Ulrich Burkhard, Stableford Punkte

Donnerstag, 16. Juni 2014 / Max Maag