10.4.2014: Eröffnungsturnier 

Bei schönstem Wetter wurde die Saison 2014 mit dem traditionelle Scramble eröffnet. Dabei wurde auch gleich nahtlos an die Erfolge der Saison 2013 angeknüpft, mit 79 Teilnehmern wurde gleich ein neuer Beteiligungsrekord erzielt. Die erste Duftmarke ist also schon mal gesetzt.

Gewonnen wurde das Turnier vom Team mit Mack Omodunbi, Jürg Wyrsch, Heinz Baumberger und Robert Notter, sie erzielten 47 Stabelford-Punkte (32 Netto). Den zweiten Rang erspielte sich das Team von Ruedi Rafetzeder, Karl-Heinz Borgerding, Christoph Spielmann und Heinrich Glutz mit 46 Stf.-Punkten (32 Brutto) vor dem punktgleichen Team mit Tom Ashbrook, Werner Isenschmid, Roland Hildenbrand und Jörg Brändli (31 Brutto).

Auch die Frühjahresversammlung war stark besucht. Die wichtigsten Punkte: Die Statutenänderung welche die Erweiterung des Vorstands durch Beisitzer erlaubt, wurde einstimmig angenommen. Gleichzeitig wurde Rolf Capatt einstimmig als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch.
Protokoll, Jahresbericht und Jahresrechnung wurden alle einstimmig angenommen.
Die neue Mitgliederzahl: auf Ende 2013 mussten 9 (neun) Austritte registriert werden, für einmal eine negative Recordzahl. Dank den Neueintritten von 9 Senioren bleibt die Mitgliederzahl aber bei 169 Mitgliedern.

Anschliessend gings zu dem von Arthur Lenk gespendeten Apéro. Arthur ist Inhaber der Firma Albatros Golf an der Industriestrasse 30 in Otelfingen - gleich gegenüber dem Parkplatz beim GPO. Vielen Dank Arthur für Deine Spende. Hoffen wir, dass unsere Senioren sich beim Einkauf oder der Reparatur von Golfartikeln an Deine Adresse erinnern.

Zum Abschluss gings zurück in den Lägernsaal zu gemeinsamen Nachtessen. Damit fand der Tag einen würdigen Abschluss, es hat einfach gepasst, von A bis Z.