3.6.2021 Auratel Seniors Invitational

Auratel Seniors Invitational zum Sechsten
 
Das auch für Gäste offene Turnier fand bereits zum sechsten Mal mit der Firma Auratel als Sponsorin statt. Dieser Anlass zählt zu den beliebtesten bei den Senioren, sind doch stets überdurchschnittliche Teilnehmerzahlen zu verzeichnen. So auch bei der Ausgabe 2021: 79 Teilnehmer, davon 11 Gäste, gingen bei sommerlichen Temperaturen an den Start. Trotz der kürzlich gelockerten Corona-Massnahmen mussten bei der anschliessenden Verpflegung noch gewisse Beschränkungen eingehalten und auf eine Preisverteilung verzichtet werden.
 
Die Platzverhältnisse waren perfekt und beste Voraussetzung für gute Scores. Einigen gelang dies auch, allen voran Theo Reber als Sieger der Bruttowertung mit 26 Punkten vor Herbert Kühne mit gleicher Punktzahl.
 
Auch Markus Stoffel nutzte die Gunst der Stunde und setzte sich mit 40 Punkten an die Spitze der Nettowertung, gefolgt von unserem Gast Aldo Strub mit 38 Punkten und Karl Liechti mit 36 Punkten.
 
Schade, dass sich für das 9-Loch-Turnier lediglich drei Senioren gemeldet hatten. Bester dieses Trios war Ueli Vögelin mit 15 Nettopunkten. Die Preise für die „Nearest to the Pin“ gingen an Werner Huber Loch 4, Marcello Fulginei Loch 9, Marcel Bernet Loch 14 und Jörg Wyrsch Loch 18.
 
Einmal mehr hat die Auratel AG in Geroldswil, Spezialisten für Telekommunikation und Softwarelösungen, unser Turnier grosszügig unterstützt und so zu einem attraktiven Event beigetragen. Ein Dankeschön den beiden Auratel-Repräsentantinnen Evelin Rahnenführer und Jenny Wulf, die uns einmal mehr vor dem Start mit einem sympathischen Bhaltis überraschten.
 
Ein Kompliment an das Gastroteam, welches uns mit schön angerichteten Platten bestens bediente. Zum durchwegs gelungenen Anlass trugen die beiden Gastgeberinnen an der Zwischenverpflegung, Doris Geser und Berti Hollenstein, massgeblich bei – die Süssigkeiten aus eurer Küche waren ein Genuss.
 
Herzlichen Dank!
3.6.2021/PG