2.9.2014: Matchplay vs. Ladies 

Erfreuliches gibt es vom Team-Matchplay gegen die Ladies zu berichten. Die Senioren konnten nach 28 Einzel-Matrchplays endlich wieder einen Team-Sieg feiern.

Gestartet wurde jeweils in 4er-Gruppen, also 2 Matchplays pro Flight. Nach den ersten beiden Flights stand das Score ausgeglichen auf 2:2. In den nächsten beiden Flights konnten sich die Senioren 4 Siege gutschreiben lassen, womit sie 6:2 in Führung gingen. Die Ladies verbesserten sich in den Flights 5/6 nochmals und konnten bis auf einen Punkt aufschliessen. Nach den 3 Senioren-Siegen in den Flights 7/8 pendelte sich der Vorsprung der Senioren aber bei 3 Punkten ein. Nach den 28 Partien konnten wir schlussendlich einen 15,5 : 12,5 Sieg feiern. Herzlichen Glückwunsch an die Beteiligten.

Mit einem feinen Apéro und einem ausgezeichneten Nachtessen wurde der schöne Tag abgeschlossen.
Den Ladies möchten wir seitens der Senioren einen herzlichen Dank für die Organisation des tollen Events aussprechen. Wir treten nächstes Jahr gerne zur Titelverteidigung an.

Dienstag, 2. September 2014 / Max Maag