9.9.2021 Monatspreis September

Nichts ist schöner als an einem Altweibersommer-Tag zu golfen
 
Wetter: Herrlich sonniger Herbsttag mit leicht wechselnder Brise
 
Teilnehmer: 40 davon 35 am 18 Loch- und 5 am 9-Loch Turnier 
 
Gewinner:
 
18 Loch Brutto:
Staffan Nordström mit 26 Bruttopunkten gefolgt von Karl Hubli und Urs Alpstäg mit ebenfalls je 26 Bruttopunkten 
 
18 Loch Netto:
Werner Huber mit 40 Nettopunkten gefolgt von Hans Nötzli und Eduard Palaver mit je 37 Nettopunkten
 
9 Loch Netto:
Urs Arnold mit 14 Nettopunkten gefolgt von Tore Malm mit 13 Nettopunkten und André Vuillioment mit 12 Nettopunkten
 
Kurzbericht:
 
Mit dem heutigen Sieg in der Bruttowertung hat Staffan Nordström den Order of Merit in der Bruttowertung gewonnen. Sein heutiger Sieg, war der 4. Sieg in Folge, der für diese Jahreswertung zählenden Turniere.  Herzlich Gratulation für dieser aussergewöhnlichen Leistung.
 
Die lange Schönwetter-Periode führte dazu, dass getroffene Faiways lange Abschläge erlaubten, die schnellen Greens aber nicht leicht anzuspielen waren.
 
Die gemeinsame Einnahme des Apéro Riche und die darauf folgende Preisverteilung auf der Terrasse bildeten einen schönen Abschluss dieses spannenden Turniertages. 
 
HRM 10.9.2021