15.10.2020: Monatspreis Oktober 

Ergebnisse - Stableford Turnier 

GCL Senioren Monatspreis 18 Loch Ergebnisse.pdf
GCL Senioren Monatspreis 9 Loch - Ergebnisse.pdf
Für alle Teilnehmer eine Herausforderung
 
Trotz voraussehbaren, widrigen Wetterumständen meldeten sich 53 Teilnehmer zum Monatspreis Oktober. Dabei traten 7 zum 9 Loch-Turnier und 44 zum 18 Loch-Turnier an. Unter diesen Bedienungen eine sehr beachtliche Beteiligung.
 
Trotz besser legen auf dem gesamten Platz wurden von den Teilnehmern, dass für sie erhoffte Ergebnis vielfach nicht erreicht. Neben dem Regen führte vor allem der kalte Biswind dazu, dass viel zu oft der falsche Schläger ausgewählt wurde, was dazu führte, dass die Bälle zu kurz oder eben zu weit vom Zielpunkt entfernt landeten.
 
Wie die nachfolgenden Ergebnisse zeigen, hatten einige wenige Teilnehmer weniger Mühe den richtigen Schläger zu finden. Diese rangieren somit in den Ergebnislisten ganz oben.
 
18 Loch brutto
Mit 28 Brutto-Punkten gewann der bereits feststehende Order of Merit Bruttosieger Karl Hubli auch diese Turnierwertung gefolgt von Heinz Sekinger und Staffan Nordström ebenfalls mit 28 Brutto-Punkten wie der Sieger.
 
18 Loch netto
Die Nettowertung mit ausgezeichneten 37 Stableford-Punkten ging an Staffan Nordström, gefolgt von Moreno Schöllkopf mit 36 Stableford-Punkten und Alfred Eggenberger mit 35 Stableford-Punkten.
 
9 Loch netto
Mit 16 resp. gewichteten 34 Netto-Punkten gewann dieses Turnier Rafael Paravicini.
 
Spezielles:
Apéro Riche, Getränke und Kaffee wurden infolge Coronapandemie und den damit verbundenen Einschränkungen im bedienten Teil des Restaurants serviert. Viele Teilnehmer lobten Speis und Trank, die Bedienung und die Organisation dieses Anlasses.  
 
HRM / 16.10.2020