2.4.2020: MV-Bericht 

Elektronische Abstimmungen und Wahlen

Aufgrund des Corona-Virus und dem vom Bundesrat angeordneten Versammlungsverbot musste die diesjährige Mitglieder-Versammlung elektronisch abgehhalten werden. Den Mitgliedern wurden die dazu notwendigen Dokumente inkl. Powerpoint-Präsentation der Traktanden und der Wahl- und Abstimmungszettel elektronisch (E-Mail und Webseite) und schriftlich zur Wahlvorbereitung zugestellt.
 
Sämtliche Anträge und Wahlvorschläge des Vorstandes wurden von den Mitgliedern mit grosser Mehrheit angenommen. 129 von 199 Mitgliedern nahmen an der Wahl teil, was einem Stimmenanteil von 64%  entspricht. 
 
Gewählt wurden:
Hansruedi Morf als neuer Senioren Captain (anstelle von Rolf Capatt)
Peter Gutknecht als 1. Vizecaptain (bisher)
Beat Schmid als neuer 2. Vice Captain
Andreas Gyger als neuer Kassier (anstelle von Urs Arnold)
Toni Barletta als Aktuar und Reisemarschall (bisher)
Bruno Schuoler als ASGS Captain (bisher)
Jörg Brändli als Revisor (bisher)
 
Der Vorstand dankt an dieser Stelle allen die sich an der Abstimmung beteiligt haben und freut sich bereits heute darauf, diesen wichtigen Vereinsanlass im 2021 in alter Form durchführen zu können.