2.9.2021 Freundschaftstreffen mit GC Entfelden

Herrliches Herbstwetter in Entfelden
 
Wetter: sonnig, begleitet von einer leichten Brise
 
Teilnehmer: Total 54 Teilnehmer; 29 GC Entfelden und 25 von GC Lägern
 
GC Lägern Gewinner:
 
18 Loch Brutto
Stephan Konrad mit 28 Bruttopunkten gefolgt von Jürgen Seper mit 24 Bruttopunkten und Ernst Hinnen mit 23 Bruttopunkten.
 
18 Loch Netto: 
Stephan Konrad mit 38 Nettopunkten gefolgt von Jürgen Seper mit 36 Nettopunkten und Ernst Hinnen mit 33 Nettopunkten.
 
 
Kurzbericht
 
Nach 4 verregneten Freundschaftstreffen mit GC Entfelden war uns diesmal das Wetter hold und bescherte uns einen wunderschönen Herbsttag. Zudem präsentierte sich der Golfplatz in hervorragendem Zustand. Ideale Bedingungen also für eine Hcp-Verbesserung. Weshalb nur einer unserer Spieler, nämlich Stephan Konrad, diese Vorlage nutzen konnte, ist schwerlich zu beantworten. Vermutlich kennt nur der Waldgeist eine Antwort. Er hat viele unserer Bälle ganz gekapert oder gekapert und wieder aussgespuckt.  
 
Ausblick:
 
Ich freue mich bekanntzugeben, dass die GC Entfelden Senioren und ihr Captain Robert Krämer unsere Einladung zum Freundschaftstreffen in Otelfingen vom 8. September 2022 angenommen haben und sich bereits heute auf dieses Gegeneinladung freuen. 
 
HRM 3.9.2021