6.10.2016: Monatspreis Oktober 

Resultate - Stableford

Resultate Monatspreis Oktober 2016 18 Loch.pdf
Resultate Monatspreis Oktober 2016 9 Loch.pdf

Bericht

Der letzte Monatspreis wurde nochmals bei schönem, allerdings schon kühlerem Wetter, ausgetragen. 36 Senioren beteiligten sich am Turnier, 30 spielten über 18 Löcher, weitere 6 spielten den 9-Loch Wettbewerb.

Wichtig war dieses Turnier auch für die beiden Wertungen im Order of Merit. Während sich in der Netto-Wertung keine erwähnenswerte Änderungen ergaben und Peter Gutknecht die Spitze behaupten konnte, überholte Karl Hubli in der Brutto-Wertung mit seinem 4. Tagessieg den bisher in Führung liegenden Enrico Kyburz. 

Leider war ich an diesem Tag mit ASGS-Terminen belegt, deshalb konnte ich meine Funktion als Berichterstatter und Fotograf nicht ausüben. Somit fällt dieser Turnierbericht sehr dürftig aus. Sorry.

Max Maag