7.4.2022 MV-Bericht 

Schön nach 2 Jahren Unterbruch infolge Corona wieder eine MV im Lägernsaal durchzuführen

Für Hansruedi war es die erste ordentliche MV nach seiner Wahl zum Captian der GCL Senioren im Jahre 2020. Er führte flüssig durch die MV, welche Dank guter Vorbereitung (vorab Versand der wichtigsten Dokumente) und einer gutvorbereiteten Präsentation planmässig durchgeführt werden konnte. 

Insgesamt nahmen 73 Mitglieder an der MV teil davon 47 Mitglieder, die auch das Eröffnungsturnier bestritten haben und 25 Mitglieder die sich zur MV und dem Nachtessen eingeschrieben haben.

Wichtige Punkte aus der MV:

  • Neu in den Vorstand gewählt als 2. Vizecaptain wurde Mark Richli 
  • Nach 10 Jahren als Revisor übergibt Jörg Brändli sein Revisorenamt an Giampaolo Trenta
  • Seitens Mitglieder gingen keine Anträge zur Behandlung respektive Beschlussfassung ein
  • Austritte 8, Eintritte 7 aktueller Mitgliederbestand 191

Alles Weitere inkl. die Resultate der Abstimmungen und Beschlüsse wurden von unserem Aktuar Toni Barletta protokolliert.

Den Sponsoren Alfred Fasler und Hans Aeschlimann ist es zu verdanken, dass wir ab heute über ein eigenes Mascottchen mit dem Namen Drivi verfügen. Er wird uns begleiten bei allen unseren wichtigen Anlässen.
 
Ab diesem Jahr etablieren wir in unserem Verein den sogenannte 70er Club. Anlässlich eines Turnieres der Seniors Birthday Trophy Invitational erhalten alle unsere Senioren, die im laufenden Jahr ihren 70 Geburtstag feiern können eine Plattform, um mit ihren Golfkollegen diesen schönen Anlass gemeinsam zu feiern. Als Gegenleistung übernehmen sie an diesem Anlass die Kosten für den Apéro. 
 
Im Anschluss an die Versammlung wurde im Restaurant ein Apéro serviert und anschliessend nahmen alle Teilnehmer der MV an einem gemeinsamen Nachtessen teil.
 
HRM 9.7.2022