3.9.2015: Auratel Seniors Open 

Resultate - Stableford 

Resultate Seniors Open 2015 Brutto.pdf
Resultate Seniors Open 2015 Netto.pdf

Bericht

Mit 46 Senioren - davon 11 Gästen - war die Lägern Seniors Open 2015 eher mässig besucht. Auffallend, dass von den Teilnehmern der Herbstreise ins Piemont praktisch kein Spieler dabei war. Erkenne ich da Golfmüdigkeit?

Bei kühlem aber guten Golfwetter spielten die Teilnehmer teilweise ausgezeichnetes Golf. Der CBA-Wert von Zero spricht Bände. Gleich 10 Senioren konnten ihr Handicap verbessern. Ob da die Startunterstützung der Auratel-Damen Evelin Rahnenführer und Jenny Wulf einen Beitrag geleistet hat?

Bei der Zwischenverpflegung wurden wir von Brigitte Jost und Hedy Bluntschli aufs Beste verwöhnt, neben den Eingeklemmten gab es als Begleitung zum Kaffee ausgezeichnete Backwaren. Vielen Dank Ladies, das war Spitze.

Weniger Spitze war bei der Preisverteilung der Fotograf. Offensichtlich hatte er Nachwehen von seiner bedenklichen Golfrunde und so nicht nur die Golfschläger nicht im Griff, sondern auch seine Lumix-Kamera. Lieber Rolf, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - oder den angekündigten "Starfotographen" eben erst, wenn die Bilder auf dem Tisch liegen. Prompt gingen die Fotos der Siegerehrung in die Hosen. Sorry Walter, ich möchte das Siegerbild des Brutto-Siegers wirklich nicht hochladen, Du siehst viel besser aus.

Der abschliessende Apéro riche wurde einmal mehr ausgiebig genossen, so dass ein schöner Golftag perfekt abgeschlossen wurde.

06.09.2015 / Max Maag