8.9.2022 FT mit GC Entfelden

Toller Turniertag Dank Wetter, Platz und Essen
 
 
Wetter: bei veränderlicher Bewölkung teilweise sonnig
 
Teilnehmer: Total 39, 20 von GC Lägern und 19 von GC Entfelden 
 
Gewinner:
 
18 Loch Brutto:
Gesamtsieger wurde Fredy Rihm mit 25 Punkten vor Werner Studer GC Entfelden mit 24 Punkten und Michel Wagnières ebenfalls mit 24 Punkten.
 
18 Loch Netto (GC Lägern):
Hansruedi Morf mit 36 Punkten vor Michel Wagnières ebenfalls mit 36 Punkten und Enrico Kyburz mit 34 Punkten.
 
Nearest to the Pin auf Loch 18:
Heinz Karpf GC Entfelden mit 12m15
 
 
Schlechte Wetteraussichten und ein vollgepacktes Turnierprogramm waren die Ursachen, dass das Freundschaftstreffen mit einem kleinen Teilnehmerfeld von nur 39 Spieler über die Bühne ging. Diese wurden mit 
idealem Golfwetter und ausgezeichneten Platzverhältnisse, nur die Bunker hatten teilweise kleine Wasserlachen, belohnt. Trotz den sehr guten Wetter- und Platzbedingungen waren die Resultate mittelmässig. Gründe dazu waren eigentlich nicht auszumachen.
 
Voll des Lobes waren unsere Gäste beim gemeinsamen Nachtessen über unseren Platz, die Zwischenverpflegung und das ausgezeichnete Nachtessen. 
 
Im Anschluss an die Preisverleihung dankte der Captain von GC Entfelden für den tollen Golftag und lud uns zum im Jahr 2023 zum Freundschafttreffen in Entfelden ein. Dieses findet am Donnerstag, 14. September statt. 
 
HRM 9.9.2022