5.6.2014: Monatspreis Juni 

Mit 37 "Normal"-Senioren und 10 Supersenioren wurde der Monatspreis Juni ausgetragen. Vielleicht hätten es auch einige mehr sein können, aber die Wetterfritzen hatten wieder mal schlechtes Wetter angesagt. Und natürlich lagen sie einmal mehr falsch, die Lägern-Senioren spielten erneut bei schönem Wetter. Wieso fragen die eigentlich nicht bei Gusti nach, der weiss es doch besser. Aber lassen wir das, die würden uns doch glattwegs Prachtswetter ansagen, und wir ständen im Regen.


Der CBA-Wert von 0 zeigt, dass gut gespielt wurde, bis zum vierten Rang der Netto-Wertung wurden Handicap-Verbesserung verzeichnet.

Der angesagte Apéro riche war erneut ein Erfolg, der Genuss von Speis und Trank war wirklich "riche".

Die von Kurt Oggier und Rolf Capatt vorgenommene Rangverkündigung ergab folgende Ergebnisse:

Resultate:

Brutto:
1. Kurt Oggier 31 Brutto-Punkte
2. Fredy Rihm, 29 Brutto-Punkte
3. Kurt Humbel, 28 Brutto-Punkte
4. Theo Reber, 27 Brutto-Punkte
5. Moreno Schölkopf, 24 Brutto-Punkte

Netto:
1. Kurt Humbel, 40 Stableford-Punkte
*. Fredy Rihm, 40 Stableford-Punkte
3. Peter Suter, 38 Stableford-Punkte
4. Hansruedi Morf, 37 Stableford-Punkte
5. Moreno Schöllkopf, 36 Stableford-Punkte
*. Max Fuchs, 36 Stableford-Punkte

Supersenioren:
1. Gusti Frey, 37 Stableford-Punkte
2. Bengt Hallberg, 33 Stableford-Punkte
3. Heinrich Glutz, 32 Stableford-Punkte
4. Hans-Heinrich Schlatter, 31 Stableford-Punkte
5. René Brach, 30 Stableford-Punkte

5. Juni 2014 / Max Maag