6.4.2017: MV-Bericht

Es war ja nicht weiter erstaunlich, dass auch die Mitgliederversammlung mit einer grossen Beteiligung durchgeführt wurde.

Rolf Capatt führte zügig durch die 10 Traktanden, Hans Schlatter als Stimmenzähler wurde vor keine grossen Herausforderungen gestellt. Erwähnenswert der Mitgliederbestand: 207 Senioren - davon 10 sistierte Mitglieder. Auch hier eine neue Rekordzahl.

Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle unsere Sponsoren Auratel Telecom AG Geroldswil, Stanzerei und Dichtungen Otelfingen sowie das Golfgeschäft Albatros von Arthur Lenk, welche uns 2016 unterstützt haben, und dieses Engagement auch 2017 weiterführen. Den feinen Apéro von Turi Lenk konnten wir nach der Frühjahresversammlung schon mal geniessen, viele Dank Turi.

Die Events von Auratel und der Stanzi folgen während der Saison.

 

Den Abschluss bildete natürlich das Nachtessen und die Rangverkündigung im prall gefüllten Lägernsaal. 

Auch das Gastro-Team zeigte sich anfangs Saison schon voll auf der Höhe. Das irische Entrecôte mit Blacktiger Crevetten ist jedenfalls bestens angekommen. Da freuen wir uns schon mal auf die Fortsetzung.

17.04.2017 / Max Maag