10.9.2020: Monatspreis September

Ergebnisse - Stableford Turnier

GCL Senioren Monatspreis - Ergebnisse 9 Loch.pdf
GCL Senioren Monatspreis - Startliste 18 Loch.pdf
Grossartiges Meldeergebnis
 
Wetter:
Herrliche Wetter- und Spielbedingungen
 
Teilnehmer:
Total 73 Teilnehmer meldeten sich zum Monatspreis September, davon starteten 7 am 9 Loch Turnier und 66 am 18 Loch Turnier. Dies ist ein grossartiges Meldeergebnis.
 
Ergebnisse:
 
18 Loch Brutto
Einmal mehr hiess der Bruttosieger Karl Hubli mit 31 Bruttopunkten, gefolgt von Staffan Nordström mit 27 Bruttopunkten und Elio Gianola mit 24 Bruttopunkten.
 
18 Loch Netto
Werner Huber gewann die Nettowertung mit 38 Nettopunkten vor Hans Nötzli ebenfalls mit 38 Nettopunkten und Martin Tschan mit 37 Nettopunkten.
 
9 Loch Netto
Das 9 Loch Turnier wurde von Urs Arnold mit 16 Nettopunkten gewonnen.
 
Sponsoring:
Hans Aeschlimann als Sponsor der Sonderpreise für den Brutto- und Nettogewinner und der Jahreswertung Order of Merit war ebenfalls unter den Turnierteilnehmer. Sein Engagement wurde vom GCL Senioren Vorstand verdankt.
 
 
Spezielles:
Auch für dieses Turnier galten für Verpflegung und Preisverteilung die Coronauflagen. Trotz den damit verbundenen Einschränkungen war das Fazit unter den Teilnehmern sehr positiv.  
 
HRM/11.9.2020